Aufrufe
vor 1 Jahr

Laupheimer Anzeiger 18.09.2019

  • Text
  • Laupheim
  • Laupheimer
  • Halbformate
  • Ilph
  • Roemerstefan
  • September
  • Hofmann
  • Modehaus
  • Anzeiger
  • Verkaufsoffenen
  • Www.bitzilla.de

Product: **FONT**

Product: **FONT** Halbformate PubDate: 18-09-2019 Zone: ILPH Edition: HP Page: ILPH_29602 User: roemerstefan Time: 09-17-2019 18:05 Color: Sonderveröffentlichung NEUERÖFFNUNG H2 Modehaus Hofmann Laupheim 09|2019 Das neue Modehaus „H2“ zieht Frauen an Viele Kunden zeigten sich in den wenigen Tagen seit der Eröffnung bereits erfreut, die beiden Fashion-Marken Esprit und s.Oliver jetzt unter einem Dach zu finden. LAUPHEIM – Darüber hinaus hat Hofmann das Sortiment um Labels erweitert, die bisher nicht im Modehaus vertreten waren. Dazu zählen zum Beispiel die spanische Marke Mango und YaYa, ein Label aus den Niederlanden. Das „H2“ führt zusätzlich Mode von Street One, Funky Staff, s.Oliver Black Label und die holländische Marke Geisha im Sortiment. Die Bekleidung dieser Marken ist ausschließlich im neuen Modehaus zu finden. Im „H2“ wird es auf 370 Quadratmeter ausschließlich Mode für Damen in den Größen 34 bis Die Modeberaterinnen Manuela Fischer, Andrea Haller, Tatjana Fischer, Anke Aubele (stehend), Helena Becker und Rosula Gerum (sitzend, jeweils v.l.n.r) freuen sich auf ihre Kunden. FOTO: EKO Auch die spanische Marke Mango ist jetzt in Laupheim erhältlich. FOTO: ADRIAN BECK PHOTOGRAPHER© 46 geben. Das unterscheidet von „Hofmann 1“, in dem sich auch die Herren einkleiden können. Die sechs freundlichen Mitarbeiterinnen waren bereits in den beiden Läden am Oberen Marktplatz tätig und haben sich sehr gefreut, gemeinsam in die neuen Räumlichkeiten von „H2“ umziehen zu können. Das herzliche Verhältnis untereinander ist auch bei den Kunden spürbar, die durch ihre langjährige Treue zum Modehaus ihre Beraterinnen zu schätzen wissen. Für die gut ausgebildeten und zuvorkommenden Mitarbeiter sorgt das Unternehmen zum Teil selbst. Jährlich bietet Hofmann drei Ausbildungsplätze an. Für einen Großteil der Ausgelernten stehen im Anschluss Perspektiven im Modehaus zur Verfügung. Mit großer Freude haben die Mitarbeiterinnen ihre Arbeit im „H2“ aufgenommen und stehen jederzeit den Kundinnen beratend zur Seite. eko

Product: **FONT** Halbformate PubDate: 18-09-2019 Zone: ILPH Edition: HP Page: ILPH_29603 User: roemerstefan Time: 09-17-2019 18:05 Color: Sonderveröffentlichung Modehaus Hofmann NEUERÖFFNUNG H2 Laupheim 09|2019 Mit Kompetenz und Herz Kundenwünsche erfüllen • • Die harmonische Präsentation lädt zum Bummeln ein. FOTO: ADRIAN BECK PHOTOGRAPHER© Qualifizierte und individuelle Kundenberatung sowie der dazugehörige Service sind bei Hofmann Philosophie und zugleich Tradition. Dafür spricht der hohe Stammkundenanteil, auf den Kurt Hofmann und das gesamte Team stolz sind. LAUPHEIM – Viele Kunden nehmen gerne den Service der telefonischen Beratung in Anspruch. Der Kunde nennt Bedarf sowie Anlass, und der Modeberater macht Vorschläge und reserviert ausgewählte Kleidungsstücke für ihn. Schon immer ist es für die Kunden üblich, ausgewählte Kleidungsstücke nach Hause zu nehmen und dort in Ruhe das Lieblingsteil auszusuchen. Sollte ein Kunde weiter weg wohnen und sein favorisiertes Outfit in seiner Größe oder Farbe nicht vorfinden, ist das im Modehaus Hofmann kein Problem. Dann wird es einfach zugeschickt. Zum Unternehmen gehört ein eigenes Schneider-Atelier, in dem professionelle Schneiderinnen Abhilfe leisten, falls das ausgewählte Kleidungsstück nicht passt. eko Hier beraten die Mitarbeiterinnen mit Leidenschaft. FOTO: ADRIAN BECK PHOTOGRAPHER©