Aufrufe
vor 1 Jahr

Laupheimer Anzeiger 16.12.2020

  • Text
  • Laupheim
  • Fundel
  • Laupheimer
  • Anzeiger
  • Dezember
  • Aktion
  • Stadt
  • Villa
  • Dolore
  • Hubertus

Sonderveröffentlichung

Sonderveröffentlichung 25-JÄHRIGES BESTEHEN Fundel Sanitär GmbH Laupheim Silvia Glaser Immobilienmaklerin Hausverwalterin IHK geprüft Grafenwald 1 · 88433 Schemmerhofen info@sigl-immobilien.de · www.sigl-immobilien.de Tel. +49 73 56 93 88 73 · Mobil +49 176 22 70 25 73 Gratulation zum 25-jährigen Jubiläum Lehmann www.laup.eu Moderne Badezimmer Ein weiterer Service der Firma Fundel GmbH sind Badsanierungen. LAUPHEIM - „Auch in diesem Bereich bieten wir dem Kunden individuelle Lösungen“, sagt der Geschäftsinhaber, „und wir sind dabei einziger Ansprechpartner für alle Gewerke.“ „Einer Badsanierung sollte eine gründliche Planung vorausgehen, weil das neue Bad für die nächsten 20 Jahre in Bezug auf Funktionalität und Ästhetik gefallen soll“, empfiehlt empfiehlt Fundel. Die Firma Fundel bietet dazu eine 3D-Badplanung, sodass der Kunde einen genauen Eindruck davon bekommt, wie sein Badezimmer nach der Sanierung aussehen wird. „Ab einem bestimmten Alter ist es vielleicht auch angebracht, das Bad behindertenoder bedarfsgerecht auszustatten“, rät Fundel. „Wenn die Kinder bereits aus dem Haus sind, lässt sich das Bad eventuell zu einer Badelandschaft vergrößern. Egal für welche Variante der Kunde sich entscheidet, wir helfen ihm gerne dabei die ideale Lösung zu finden.“ Aber auch im Freien müssen die Kunden nicht auf Badekomfort verzichten. „Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir uns nun auch dazu entschlossen, Outdoor-Pools für unsere Kunden zu realisieren“, sagt der Firmenchef. „Egal ob es ein kleiner Whirlpool für ein Paar oder ein Schwimmspaß-Erlebnis für die ganze Familie sein soll. Wir haben für jeden Bedarf die passende Lösung. Wir bieten hohe Qualität und innovative Konzepte zur Einsparung von Energie.“ son Wir gratulieren zum Jubiläum! AUTOBAUR ! schwäbische.de/immo Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Firmenjubiläum und alles Gute für die Im Geschäft kann sich der Kunde über die neuesten Badezimmer-Trends informieren. FOTO: SON Berblingerstraße 25 · 88471 Laupheim Tel. 07392 10303 · www.autohaus-rogg.de WIR GRATULIEREN zum 25-jährigen Firmenjubiläum BEDANKEN UNS für die gute Zusammenarbeit und Freundschaft seit der ersten Stunde FREUEN UNS auf viele weitere gemeinsame Jahre mit der gesamten Familie Fundel www.boa-gmbh.de · 88471 Laupheim FITTING SOLUTIONS FOR BUSINESS AND LEISURE.

Sonderveröffentlichung 25-JÄHRIGES BESTEHEN Fundel Sanitär GmbH Laupheim Service und Kundennähe Auch wenn es um die Ausstattung des Badezimmers oder der Badelandschaft im Freien geht sind die Kunden im Ladengeschäft der Firma in der Lange Straße 57 an der richtigen Adresse. LAUPHEIM - Dort finden sich schöne Accessoires wie Kosmetikspiegel, Handtuchhalter, Badetuchhalter oder Seifenspender und eine große Auswahl an Bademänteln, Handund Badetücher, Badteppiche, Saunazubehör und Ersatzteile aller Art. „Für unsere Mitarbeiter in der Werkstatt und im Ladengeschäft ist es eine Selbstverständlichkeit, die Kunden stets bestmöglich und zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen“, verspricht Hubertus Fundel. Ein weiteres Standbein der Firma Fundel GmbH ist ihr gut aufgestellter Kundendienst. „Das ist unsere Kundenphilosophie, die uns stark macht.“ Dazu gehören Reparatur, Wartung und Pflege aller Gerätschaften im Sanitär- und Heizungsbereich. Schnelle und professionelle Lösungen für jede anfallende Reparatur oder Gerätepflege und Wartungsverträge für jeden Bedarf in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Solartechnik zu festgelegten Intervallen erfolge sicher und zuverlässig durch geprüfte Kundendiensttechniker. „Die Vorteile für die Kunden liegen auf der Hand“, so Fundel. „Diese sind, neben der finanziellen Entlastung, eine Betriebssicherheit und hervorragender Wirkungsgrad der Anlage.“ Als besonderer Service wird eine verlängerte Erreichbarkeit der Techniker geboten. Zudem gibt es für die Kunden von 8 bis 20 Uhr einen jederzeit erreichbaren Notdienst. „Durch intensive Weiterbildungen unserer Monteure und modernste Messtechniken bieten wir eine sehr gute Anlagenoptimierung, Fehlererkennung und -behebung. Eine umfangreiche Bevorratung an Ersatzteilen gewährleistet eine schnelle Reaktion auf Störungen und Ausfälle“, sagt der Geschäftsinhaber. son Info Die Öffnungszeiten von Fundel Sanitär sind: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.30 – 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr. X Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit! Immobilien Beratung. Vermittlung. Verkauf. Christian Scheffold 88471 Laupheim cs@scheffold-immobilien.de Mittelstraße 25/1 [T] 07392. 93 95 600 www.scheffold-immobilien.de Wirtschaftsprüfer Steuerberater Herzlichen Dank für 25 vertrauensvolle gemeinsame Jahre. 25 Jahre Wir wünschen weiterhin viel Erfolg! Am Mittwoch von 8.30 – 12 Uhr. Samstags nur nach vorheriger Terminabsprache. Telefon: 07392/83 18 Eine umfassende Auswahl findet sich im Geschäft. FOTO: SON E-Mail: info@fundel-sanitaer.de son schwäbische.de/immo