Aufrufe
vor 7 Monaten

Laichinger Anzeiger 22.12.2020

  • Text
  • Laichingen
  • Dezember
  • Weihnachten
  • Laichinger
  • Heroldstatt
  • Steidle
  • Frohe
  • Anzeiger
  • Westerheim
  • Marktplatz

Ich bedanke mich für

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen ruhige und besinnliche Festtage. Marcel Stof Immobilienkaufmann IHK Telefon: 07333 - 893 02 69 · Mobil: 0151 - 270 55 993 Mail: stof@goettfried-immobilien.de Google-Bewertung von Esra G.: Unkomplizierter könnten wir uns einen Immobilienkauf nicht vorstellen. Von Anfang bis zum Schluss unterstützte uns Herr Marcel Stof bei unserem Immobilienkauf tatkräftig. Jederzeit erreichbar, flexibel, kompetent und freundlich - Vielen Dank und weiter so! Google-Bewertung von Janine W.: Göttfried Immobilien, insbesondere die sehr kompetente Beratung von Herrn Marcel Stof hat uns absolut zufriedengestellt. Ab dem ersten Kontakt wurden wir mit einem offenen Ohr empfangen und auf unsere Wünsche wurde sehr sorgfältig eingegegangen. Der ganze Prozess der Kaufabwicklung erfolgte in enger Zusammenarbeit und war durch eine ausgezeichnete Kommunikation gekennzeichnet. Dank Herrn Stof haben wir unsere absolute Traumimmobilie gefunden und wir konnten von seinen ausgezeichneten Marktkenntnissen sehr profitieren! Vielen Dank für die super Zusammenarbeit - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut! Absolute Empfehlung - hier steht Professionalität und Menschlichkeit an erster Stelle! Google-Bewertung von Laura K.: Vielen Dank an die Firma Göttfried Immobilien. Wir sind sehr freundlich und kompetent von Herrn Stof beraten worden. Er war stets erreichbar und hat sich von Anfang bis Ende um alles, was die Abwicklung des Hausverkaufs angeht, gekümmert. Sollten wir nochmals eine Immobilie verkaufen, wenden wir uns definitiv wieder an Herrn Stof. info@goettfried-immobilien.de www.goettfried-immobilien.de Hauptgeschäftsstelle Edisonallee 27 89231 Neu-Ulm Tel. 0731 - 70 800 600 Fax 0731 - 70 800 699 Zweigstelle Laichingen Radstraße 7 89150 Laichingen Tel. 07333 - 893 02 69 Fax 0731 - 70 800 699