Hier finden Sie die Gemeindeblätter mit den wichtigsten Informationen aus vielen Orten der Region - mit Vereinsinformationen, Veranstaltungen, Gottesdiensten und vielem mehr. Klicken Sie einfach das passende Gemeindeblatt an und blättern Sie direkt durch die digitale Ausgabe.
Außerdem finden Sie hier die digitale Ausgabe unserer Schwäbischen Märkte - mit Immobilienanzeigen, Stellen- und Automarkt und vielem mehr. Aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft, Gesundheit und zum Thema Bauen und Wohnen gibt es zusätzlich in unseren kostenlosen Magazinen.
30 Amtsblatt Stadt Isny Isnyaktuell Isnyer Wirtschaftsanzeiger mit dem Amtsblatt der Stadt Isny Nr. 30 | 26. Juli 2017 Das Theaterfestival beginnt Ab kommendem Freitag sorgt das Theaterfestival Isny wieder neun Tage lang für eine große Portion Festivalflair am Baggersee in Burkwang. Das Veranstaltungsprogramm im Zirkuszelt verspricht viele kulturelle Leckerbissen aus den Bereichen Musik, Theater, Tanz, Kabarett und Comedy. Was für ein Auftakt: Multitalent Meret Becker und The Tiny Teeth eröffnen am Freitag, 28. Juli das Theaterfestival mit ihrem Programm „Le Grand Ordinaire“. Tanzen bis die Fußsohlen qualmen verspricht der Samstag- Abend (29. Juli) mit einem ganz besonderen Doppelkonzert: Alpargatas Musik ist eine Mischung aus vielen verschiedenen Stilen und Genres: Salsa, Cumbia, Flamenco, Progressive-Rock und Psychodelic. Die sechsköpfige Brüsseler Band La Chiva Gantiva sind mit ihren explosiven Live-Auftritte auf den Bühnen Europas unterwegs und haben dort für mächtig Furore gesorgt. Am Sonntagnachmittag gibt’s hinreißendes Clowntheater mit Herbert & Mimi für Kinder ab vier Jahren, abends ist die Stubenoper „Der varreckte Hof“ (Foto) aus der Feder von Georg Ringsgwandl in einer Inszenierung des Münchner Lustpielhauses zu erleben: im boarischen Dialekt, derb, skurril, mit aktueller Thematik, nämlich wohin mit den Alten? Informationen zum Programm und zum Vorverkauf unter www.theaterfestival-isny.de. Foto: oh ANZEIGE CHI Telekom Unabhängige chip.de/
Laden...
Laden...