Hier finden Sie die Gemeindeblätter mit den wichtigsten Informationen aus vielen Orten der Region - mit Vereinsinformationen, Veranstaltungen, Gottesdiensten und vielem mehr. Klicken Sie einfach das passende Gemeindeblatt an und blättern Sie direkt durch die digitale Ausgabe.
Außerdem finden Sie hier die digitale Ausgabe unserer Schwäbischen Märkte - mit Immobilienanzeigen, Stellen- und Automarkt und vielem mehr. Aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft, Gesundheit und zum Thema Bauen und Wohnen gibt es zusätzlich in unseren kostenlosen Magazinen.
03 Amtsblatt Stadt Isny Isnyaktuell Isnyer Wirtschaftsanzeiger mit dem Amtsblatt der Stadt Isny Nr. 03 | 9. Februar 2022 Zwei Isnyer bei Olympia Friedrich Moch, Langlauf-Athlet vom WSV Isny und Maximilian Mechler, Skisprungbundestrainer der Damen, sind zu den Olympischen Winterspielen nach China gereist. Für beide ist es eine Premiere. Der 21-jährige Friedrich Moch, Jüngster im diesjährigen Kader des DSV, ist am 6. Februar im Skilanglaufzentrum in Zhangjiakou beim 30 Kilometer Skiathlon das erste Mal ins Rennen gegangen. In den kommenden Tagen stehen die Starts über 15 Kilometer klassisch (Freitag, 11. Februar, 8 Uhr), in der Staffel (Sonntag, 13. Februar, 8 Uhr) und über 50 Kilometer Skating (Samstag 19. Februar, 7 Uhr) an. Die Goldmedaillen- Wettkämpfe der Skispringerinnen unter Anleitung des erst Ende letzten Jahres zum Bundestrainer berufenen Maximilian Mechler fanden am 5. und 7. Februar statt. Die Spiele werden mit viel Daumendrücken verfolgt. Sogar Liveübertragungen werden angeboten: im italienischen Restaurant AmaMi und im Bayrischen Wirt in Schweinebach, der die Rennen auf zwei Metern Bildschirmdiagonale bei zünftigem Weißwurstfrühstück zeigt. Foto: Bayrischer Wirt ANZEIGE
Laden...
Laden...